Dennou Boukenki Webdiver Sub Indo Batch Eps 1-52 Lengkap | 14.3K 5 The Legend of Zelda Breath of the Wild – Switch Forget everything you know about The Legend of Zelda games. Step into a world of discovery, exploration, and adventure in The Legend... | Folklore
Brad Bird Poster

Die Unglaublichen 2 kommen - Samuel L. Jackson spricht wieder Frozone


insidebeauty.org Redaktion  

Brad Birds Die Unglaublichen aus dem Jahr 2004 zählt zu den großen Würfen der Animationsschmiede Pixar, der wir beispielsweise auch die kultige Toy Story-Trilogie verdanken. Zehn Jahre sind aber verstrichen, und ein Sequel zum Superhelden-Spy-Streifen ist zwar in Planung, mehr allerdings auch nicht. Es heißt lediglich, dass der Film kommen wird. Das einzige Sequel, das bisher offiziell bestätigt wurde, ist jedoch das zu Findet Nemo, das unter dem Titel Findet Dory voraussichtlich 2016 in die Kinos kommen wird.

Trotzdem bestätigt nun auch Samuel L. Jackson, dass die Fortsetzung von Die Unglaublichen ausgemachte Sache sei und dass er wieder als Sprecher mit an Bord sein wird. Im ersten Teil lieh Jackson im Original dem eisigen Superhelden Frozone seine Stimme. Dieser werde höchstwahrscheinlich auch im Sequel wieder auftauchen. Aktuell ist Jackson in einem Real-Superheldenfilm zu sehen. Im Captain America-Sequel, The Return of the First Avenger spielt er erneut S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury, an der Seite von Stars wie Robert Redford, Chris Evans und Scarlett Johansson.

News und Stories

Kommentare