Always HD Quality  Latest Movie Download Just Click Here And Visit | Knightfall Serie TV Streaming Download | H2O : Footprints In The Sand DVD Subtitle Indonesia

Die Woche


  1. Ø 0
   2018

Die Woche: Netflix-Komödie mit Adam Sandler und Chris Rock über eine jüdische und eine schwarze Großfamilie, die zu einer chaotischen Hochzeitsfeier zusammenkommen.

Trailer abspielen
Die Woche Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Die Woche

Filmhandlung und Hintergrund

Die Woche: Netflix-Komödie mit Adam Sandler und Chris Rock über eine jüdische und eine schwarze Großfamilie, die zu einer chaotischen Hochzeitsfeier zusammenkommen.

Familienvater Kenny Lustig (Adam Sandler) hat ein großes Problem: Sein Tochter Sarah (Allison Strong) wird heiraten und Kenny will nichts Geringeres als die perfekte Hochzeit organisieren. Nur leider fehlt ihm das nötige Kleingeld, um die gesamte Sippschaft standesgemäß unterzubringen und zu versorgen. Die Kosten für die Hochzeitsfeier werden dann auch zum ständig Streitpunkt zwischen Kenny und dessen Frau Debbie (Rachel Dratch) — und das, obwohl die Gäste noch gar nicht angekommen sind.

Geladen ist natürlich auch Kirby Cordice (Chris Rock), reicher Chirurg und Vater des Bräutigams Tyler (Roland Buck III). Kirby hat mehr als genug Geld, um ein rauschendes Fest für alle zu bezahlen. Dass er Kenny ständig anbietet, die Kosten zu übernehmen, kommt bei Kenny jedoch gar nicht gut an. Immerhin steht nicht nur die Feier, sondern auch seine Würde auf dem Spiel. Als das Fest beginnt, kommt es dann auch noch zum Ausnahmezustand in dem heruntergekommenen Hotel.

„Die Woche“ — Hintergründe

Mit seiner Produktionsfirma Happy-Madison-Produktion hat Comedy-Star Adam Sandler bereits den Western „Die lächerlichen Sechs“, die Action-Komödie „The Do-Over“ und „Sandy Wexler“ über einen exzentrischen Talentmanager für Netflix produziert. Mit der Familienkomödie „Die Woche“ legt Sandler das vierte Netflix-Original vor. Entstanden ist der Film in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Sandler-Co-Autoren Robert Smigel („Leg dich nicht mit Zohan an“), der mit „Die Woche“ sein Langfilmdebüt gibt.

Besetzt ist die Komödie neben Chris Rock („Top Five“) vor allem mit einem hervorragenden Steve Buscemi („The Death of Stalin“) als Cousin von Kenny. Darüber hinaus findet sich im Cast eine bunte Schar amerikanischer Stand-up-Komiker, die ihr Talent für Improvisation auch am Set ausleben konnten. Die Schauspielerin Rachel Dratch hatte zuvor in der Hitserie 30 Rock“ mitgewirkt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kommentare