Taarak Mehta Ka Oolta Chashma | Privacy & Disclaimer | voir film Cartels en francais
Conjuring - Die Heimsuchung Poster

„Conjuring“-Spin-off „The Nun“ bekommt deutschen Kinostart!


Marek Bang  

Der erste „Conjuring“-Film kostete verhältnismäßig übersichtliche 20 Millionen US-Dollar und spielte sagenhafte 318 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Klar, dass mit „Conjuring 2“ eine Fortsetzung folgen musste und auch mit Ablegern wie Annabelle“ konnten die Verantwortlichen hinter den Kulissen Erfolge feiern. Nun rückt eine andere Figur ins Zentrum eines gänzlich neuen Projekts aus dem „Conjuring“-Universum.

Das Ehepaar Ed und Lorraine Warren ( Vera Farmiga und Patrick Wilson) darf sich in Ruhe auf seine Leinwand-Rückkehr in „Conjuring 3“ vorbereiten, denn als nächstes bekommt mit Nonnen-Dämon Valak eine ganz besonders schillernde Gestalt ihren eigenen Hauptfilm. Der kommende Ableger mit Bonnie Aarons in der Hauptrolle wurde nun nicht nur endgültig bestätigt, sondern erhielt jetzt einen deutschen Start-Termin und kommt somit auch bei uns in die Kinos.

So sehen Nonnen-Dämon Valak  und diese 10 weiteren Horrorfiguren ungeschminkt aus!

Nonnen-Dämon Valak bekommt eigenen Film – Alle Infos zum deutschen Kinostart

In diesem Sommer erreicht uns die Fortsetzung zum Ableger Annabelle“, 2018 darf Nonnen-Dämon Valak dann unsere Kinos unsicher machen. Noch wissen wir nichts über die Story, dafür hat uns aber der offizielle Termin für den deutschen Kinostart erreicht. Demnach startet „The Nun“ am Donnerstag, den 12. Juli 2018, in den deutschen Lichtspielhäusern.

Spekuliert wird darüber, dass es sich beim Ableger ähnlich wie bei „Annabelle“ um ein Prequel handeln könnte, welches folglich vor den Ereignissen aus dem ersten „Conjuring“-Film spielen würde. Das Drehbuch stammt übrigens unter anderem von Franchise-Mastermind James Wan, was uns schon einmal positiv stimmt.

Nach dem Solo-Auftritt des Nonnen-Dämons Valak (Bonnie Aarons) im Sommer 2018 sollen nach aktuellem Stand der Dinge Ed und Lorraine Warren genau ein Jahr später im dritten Teil der Haupt-Reihe wieder nach übernatürlichen Phänomenen auf die Suche gehen. Die Franchise ist also noch lange nicht an ihrem Ende angelangt.

Hat dir "„Conjuring“-Spin-off „The Nun“ bekommt deutschen Kinostart!" von Marek Bang gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare